Tanz mit Franz

Tanz mit Franz
Sonntag | 21. April 2019 | 21:00 Uhr


Ostern ist es wieder mal Zeit für den Hasen: Auch in diesem Jahr findet am Ostersonntag – mittlerweile bereits zum 8. Mal – der sehr beliebte „Oster-Franz“ statt! Hier nutzt der Transglobal Dancehall Operator Franz mit DJB konsequent den „Heimvorteil“, im Gepäck haben der Hase und Bernie ihr bewährtes Konzept „tanzbare Musik aus vielen Stilrichtungen und unterschiedlichsten Epochen“ dabei. Stammgäste wissen was sie erwartet, wer mehr Details über die zu erwartende Musik erfahren will dem sei ein Blick auf historische Playlisten empfohlen (djbonline.de/Tanz_mit_Franz/tanz_mit_franz.html).
Man darf eine gefüllte Tanzfläche, eine entspannte und lockere Atmosphäre sowie tanzfreudige nette Gäste erwarten – hört sich doch gut an, oder?
http://djbonline.de/Tanz_mit_Franz/tanz_mit_franz.html
Eintritt 5 €, ermässigt 4 €