SpielFest – Workshop Für Theater

SpielFest – Workshop Für Theater
Donnerstag | 16. Mai 2019 | 18:00 Uhr


BühnenClan wird einen Kurs anbieten für alle, die Lust haben Theater zu spielen! Was genau wir dann machen, wird sich herausstellen.
Das Programm entwickelt sich mit den Wünschen der Teilnehmer.

Mein Name ist Odilie, ich bin Theaterpädagogin und Schauspielerin und habe eine große Lust, mit interessierten Menschen zu spielen! Das kann Vieles sein. Z.B. Szenisches Spiel mit einer Rolle, Improvisationstheater, Performatives Theater, Stückentwicklung, Chorisches Theater, Übungen zu Körper und Stimme… und viele-viele Spiele!!! Es kann auch eine Vorstellung stattfinden. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, komm vorbei, ich bin auf Deine Ideen gespannt und freue mich, wenn sich eine Theatergruppe zusammen findet.

Erstes Spielfest-Treffen

Am Donnerstag den 04. April
Um 18 Uhr
Im Prototyp / Proberaum des „BühnenClans“
Wo Georg-Phillip-Gail Str. 5
Geld Spende zwischen 5-20 Euro pro Einheit
Alter 16 – 99 Jahre
Anmeldung unter buehnenclan@gmail.com

Weitere Treffen können gerne donnerstags zur gleichen Zeit stattfinden. So oft wir wollen.