Sofa GIgs presents: Max Remmert von Alter Kaffee

Sofa GIgs presents: Max Remmert von Alter Kaffee
Freitag | 15. März 2019 | 20:00 Uhr


sofa GIgs: das sind Wohnzimmer-Konzerte bei denen lokale, überregionale und internationale Bands und Musiker*innen in der Gießener WG-Landschaft spielen. Dieses Mal: Max Remmert von Alter Kaffee

Max Remmert – Alter Kaffee – Studentenpop von Lappen für Lappen. Seit 2014 ist Max Remmert in Deutschland unterwegs und spielt Konzerte. Mal mit Band, mal ohne Band. Seine Lieder schweben zwischen ernstem Quatsch und lustigem Trauerspiel, immer ein wenig politisch, aber ohne mit erhobenen Zeigefinger zu moralisieren. Manchmal wild, manchmal knusprig wie ein Knäckebrot, aber immer mit Haltung. Max ist seit 2011 Musikstudent an der Uni Kassel („Aber bestimmt bald fertig, Mama“), schreibt deutsche Texte und hat einen unglaublichen Hang zu Pizza und Filterkaffee mit einem Schuss Milch.Max Remmert – Alter Kaffee – Studentenpop von Lappen für Lappen. Seit 2014 ist Max Remmert in Deutschland unterwegs und spielt Konzerte. Mal mit Band, mal ohne Band. Seine Lieder schweben zwischen ernstem Quatsch und lustigem Trauerspiel, immer ein wenig politisch, aber ohne mit erhobenen Zeigefinger zu moralisieren. Manchmal wild, manchmal knusprig wie ein Knäckebrot, aber immer mit Haltung. Max ist seit 2011 Musikstudent an der Uni Kassel („Aber bestimmt bald fertig, Mama“), schreibt deutsche Texte und hat einen unglaublichen Hang zu Pizza und Filterkaffee mit einem Schuss Milch.

Wie funktioniert’s? Ganz einfach!
Meldet euch an (https://goo.gl/forms/ubmzeaOjHCcOZFi23; first come, first serve!) und erfahrt kurz vor dem Gig die genaue Adresse. Der Eintritt ist frei, alle Spenden gehen zu 100% an die Künstler. Getränke sind ebenfalls auf reiner Selbstkostenbasis zu haben 🙂